KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0681 (2)Sprüche 25/27; „Wie es nicht gut bekommt, wenn jemand zu viel Honig isst, so wird der, welcher die Majestät erforschen will, von der Herrlichkeit überwältigt. [JSir 3,22]
Gut ist´s, nach der Erkenntnis göttlicher Dinge zu streben, aber aus eitler Neugierde weiter gehen wollen, als es unserm beschränkten Verstande gestattet ist, stürzt in die größten und verderblichsten Irrtümer.
Glaube, hoffe und vertraue auf Gott, dann wird Er großes in deinem Leben wirken. Lass dich durch nichts beirren, suche nach der Wahrheit die von Gott kommt. Achte immer auf die Warnungstafeln, die Gebote Gottes. Wandle mit deinem Gott in kindlichem Gehorsam. Demütigen Seelen, schenkt Gott oft viel Erkenntnis Seiner Geheimnisse.  
Wenn du glaubst um das was du bittest, dann ist es schon geschehen, denn Zweifel kann Gott nicht überwinden.
Ertrage geduldig die Versuchungen des Widersachers. Du musst auch nicht alles verstehen, übergib es Gott. Erkenne dein Nichts und deine Armseligkeit, das gefällt Gott und Er schenkt dir Einsicht und viele Gnaden.
Job. 5/9; „der große und unerforschliche Dinge tut und Wunderbares ohne Zahl“.
Der Hinweis auf Gottes Macht soll den, der alles verloren hat, aufrichten. Sind Gottes Werke schon solche, wie muss da erst Gott selbst sein! Und dieser mächtige Gott ist gütig und um unser Heil besorgt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert