Meine Texte, von Komm folge Mir nach!

fatima-angelAlle Texte beruhen auf dem Buch, die Nachfolge Christi, von Thomas von Kempen. Wer mit meiner Fassung Probleme hat, darf sich gerne an das Original wenden.

Ich schrieb mit meinen eigenen Worten und auch so wie ich es in meiner innigen Beziehung mit Jesus, erlebt habe und noch erlebe.
Dies geschieht im tiefsten innersten Sein, meines Herzens meiner Seele, in unvorstellbar großer Tiefe, in der Worte und Gedanken schweigen. Dort an diesem besonderen Ort, wo ich in Seiner Gegenwart verweilen darf, lass ich nur noch Jesus zu Wort kommen.

Mit festem Glauben, harre ich mutig auf den Herrn, denn was Er zulässt, wird mir zum Guten dienen.

LINK: Ehrwürdiger Thomas von Kempen!

LINK: Nachfolge Christi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert