Jesus nährt Dich!

Jesus nährt Dich durch Seinen Leib und Sein Blut, in den Sakramenten. Er nährt Dich auch durch Sein heiligstes Herz. Er gibt Dir Kraft und Stärke um das Böse zu besiegen. Bei Ihm findest Du Ruhe und Frieden. Er gibt Dir Seinen Geist.

Du begegnest Jesus!

Eines Tages begegnest Du vielleicht Jesus in Deinem Herzen. Er blickt Dich liebend an. Er schenkt Dir Freude ins Herz. Er berührt Dein Herz auf wunderbare Weise. Du darfst Seine Nähe und Liebe ganz real spüren. Er liebt Dich so wie Du bist. Eine Quelle lebendigen Wassers entspringt in Deinem Herzen. Jesus verwandelt Dein trauriges […]

Jesus Dein guter Hirte!

Jesus führt Dich, weil Er Dein guter Hirte ist. Er ruft Dich bei Deinem Namen. Jesus sagt: Ich helfe Dir Deine Probleme zu bewältigen. Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin immer bei Dir, in Deinem Herzen. Hab Vertrauen, Ich lasse Dich nicht im Stich. Auch wenn nicht immer alles gelingt, Dein Bemühen will […]