KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0682 (2)Psalm 30/20; „Wie groß ist die Fülle deiner Güte, o Herr! die du denen, die dich fürchten, aufbewahrst. Du erweisest sie denen, die auf dich vertrauen, vor den Menschenkindern“. 
Du mein Gott hilfst denen die Dich fürchten, die ehrfurchtsvoll, Deinen hl. Leib empfangen, und mit ganzem Herzen und sehnsuchtsvoller Seele Dich lieben.
Ich glaube fest daran, dass Du im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig bist. Dank sei Dir mein Gott für Deine innige Liebe zu mir armen Sünder, stärke mich im Glauben in der Hoffnung und in der Liebe zu Dir. Ich ersehne hier auf Erden den Himmel und den Anblick Gottes mit einem brennenden Herzen.
Eine innige Sehnsucht und inbrünstiges Verlangen nach Gott ist Balsam für das Herz Gottes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.