KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0662 (2)Ich vertraue auf Dich o mein Herr und mein Gott, Du bist gütig und barmherzig, Du mein Heiland, mein Arzt, Du ewige erquickende Quelle, Du bist mein Gott und König. Bei Dir darf ich ausruhen, vom Wasser des Lebens trinken, meinen Trost bei Dir suchen. Du neigst Dich mir armen Geschöpfe zu, um Dich würdig zu empfangen im Allerheiligsten Sakrament des Altares. Du wartest seit ewigen Zeiten noch immer im Tabernakel auf mich armen Sünder, ich schulde Dir Lob und Dank, Ehrfurcht und Liebe, für den Genuss Deines heiligen Leibes. Danke, dass Du Dich uns zur Speise gibst. Du bist wahrer Gott und Mensch in der Gestalt des Brotes und des Weines enthalten, zu meinem Heil und für alle Menschen guten Willens. Wir können Gott nie genug dafür danken, für dieses Geheimnis, Seines Leibes und Blutes, für diese wundervolle Gabe an uns Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert