KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0663 (2)Meine Seele hat Verlangen Dich meinen Seelenbräutigam in der hl. Kommunion zu empfangen. Komm in mein Herz, Jesus meine Liebe, meine Hilfe mein Trost, mein ein und alles. Du meine Nahrung, meine Freude, mein Friede, Dich will ich mit Ehrfurcht empfangen, Du meine Seelenspeise, Dich liebe ich, nach Dir sehnt sich mein ganzer Leib. Meine Seele dürstet nach Dir meinem Seelenbräutigam. Mein Herz jubelt sich mit Dir meinem Gott vereinigen zu dürfen. Ohne Dich kann ich nicht leben, Du mein Heil, Dich muss ich jeden Tag empfangen, um auf dem Weg zu Dir nicht zu ermatten.
Mt. 15/32; „Jesus aber rief seine Jünger zu sich und sprach: Mich erbarmet des Volkes, denn drei Tage harren sie bei mir aus und haben nichts zu essen; und ich will sie nicht ungespeiset von mir lassen, damit sie nicht auf dem Wege erliegen“. [Mk 8,2]
Im Sakrament Deiner Liebe hast Du Dich für uns verborgen, um uns zu erquicken und zu trösten. Empfange ich Dich würdig, wird es mir zur ewigen Seligkeit gelangen. Du hast uns die Beichte geschenkt, damit wir Dich mit reinem Herzen empfangen. Durch die hl. Kommunion werden wir gestärkt um dem Bösen zu widerstehen. O Herr ich bin nicht würdig, Du aber machst mich würdig Dich meinen Gott zu genießen. Du mein über alles geliebter Seelenbräutigam, Du meine Wonne, meine himmlische Freude, Dein bin ich auf immer und ewig.
Psalm 146/5; „Groß ist unser Herr und groß seine Macht und seiner Weisheit ist kein Maß“.
Du Allmächtiger und Allweiser Gott, Du bist die Sehnsucht meines Herzens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert