KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0657 (2)Ertrage in Geduld und Demut die Tage der Drangsale, Leiden und Schmerzen, denn daran hat Gott mehr Gefallen, als wenn du Ihm in glücklichen Stunden mit Gebet und Andacht dienst. Sei nicht entmutigt, oder gar beleidigt, wenn etwas gegen dich gesagt wird, es wird dies noch öfter vorkommen in deinem Leben. Trifft dich unvermutet eine härtere Widerwärtigkeit, dann vertraue auf Gott, Er wird dir helfen, diese Prüfung zu bestehen. Bitte die Gottes Mutter dich zu führen, dir beizustehen. Gott weiß wie viel du tragen kannst, lerne dich selbst zu erkennen, dann weißt du wie schwach und unfähig du bist und ganz und gar auf deinen Gott angewiesen bist, ohne Ihn kannst du absolut nichts vollbringen. Trage dein Lebenskreuz mit Geduld und wenn es dir möglich ist auch mit Freude im Herrn. Bitte den Heiligen Geist, dir die richtigen Worte zur rechten Zeit einzugeben. Verweile viel im Herzen Gottes, dort wird Er dir mit Seiner Gnade und großen Liebe deine Schmerzen versüßen, wenn du auf Ihn hörst und auf Seiner Majestät vertraust. Sei frohen Mutes und gelassen, denn wenn Gott ein noch schwereres Kreuz zulässt, sei dankbar, dass Gott dich würdigt noch größeres Leid zu tragen. Gott ist es der die zerbrochenen reumütigen Herzen aufrichtet, sie zu Ihm emporhebt, wenn sie erkennen wie armselig sie sind.
Psalm 18/11; „Wünschenswerter sind sie viel mehr als Gold und viel Edelgestein und süßer als Honig und Honigseim“.
Danke Jesus für Dein Wort es ist Balsam für meine Seele, es gibt mir Kraft und Stärke.
Psalm 118/103; „Wie süß sind deine Worte meinem Gaumen, süßer meinem Munde als Honig“!
Sorge dich nicht Gott gibt dir was du brauchst, wandle mit deinem Gott, Er wid dich führen und leiten, nach Seinem heiligen Willen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert