KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0656 (2)Verleugne dich selbst, und überlasse dich ganz und gar Gottes Führung. Schau nicht auf dich selbst, sondern erkenne Auge in Auge mit Ihm, was Er von dir will. Es bringt dir inneren Frieden wenn du dein Ich verlässt und dich vollkommen Gottes Willen unterwirfst.
Joh. 16/14; „Jesus sprach zu ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, außer durch mich“.
Gehe deinen Weg mit Gott und glaube an die Wahrheit die einzig nur von Ihm kommt. Gott ist treu, darum bleibe mit Ihm verbunden, lass dich nicht abbringen von der Wahrheit, wenn du sie erkannt hast.
Joh. 8/31-32; „Jesus sprach also zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Worte verharret, werdet ihr wahrhaft meine Jünger sein; und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen“.
Mt. 19/17; „Er aber sprach zu ihm: Was frägst du mich über das Gute? Einer ist gut, Gott. Willst du aber zum Leben eingehen, so halte die Gebote“.
Mt. 19/21; „Jesus antwortete ihm: Willst du vollkommen sein, so gehe, verkaufe, was du hast, und gib es den Armen, und du wirst einen Schatz im Himmel haben; und komm, folge mir nach“!
Willst du die ewige Seligkeit erlangen, so hänge nicht am irdischen Leben. Jesus wird dich zu Ihm ziehen, wenn du demütig bist. Trage dein Lebenskreuz in Liebe und Geduld, um mit Christus zu herrschen. Bist du ein Liebhaber des Kreuzes, wird Christus dich zu Ihm führen, in Sein Licht. Jesus wurde verachtet und verfolgt, geh nach Seinem Vorbilde ind den Fußstapfen des Herrn.
Mt. 10/24; „„Ein Jünger ist nicht über dem Meister, noch ein Knecht über seinem Herrn“. [Lk 6,40, Joh 13,16, [Joh 15,20].
Ahme in allem Jesus nach um Ihm Gleichförmig zu werden. Wenn du die Gebote hältst und tust was Gott sagt, ist Liebe in Dir und du wirst Gott erkennen.

Joh. 14/21; „„Wer meine Gebote hat, und sie hält, der ist es, der mich liebt. Wer aber mich liebt, wird von meinem Vater geliebt werden; und ich werde ihn lieben, und mich selbst ihm offenbaren“.
Möge o Herr Dein Wille sich ganz und gar an mir erfüllen. Nimm das Kreuz willig an, welches Gott für dich gewählt hat. Wenn du Jesus rufst, kommt Er zu dir unters Kreuz, Er hilft dir, darum harre aus. Er hat es dir vorgelebt, Er wird dich nicht im Stich lassen und zur rechten Zeit das rechte tun. Schleppe dein Kreuz nicht nach, werfe es nicht weg, sondern trage es mit Würde, und kämpfe beharrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert