KOMM,FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0631 (2)Du benötigst dein ganzes Leben die Waffenrüstung Gottes, Sakramente, Opfer, Gebet und Fasten, vor allem das Rosenkranzgebet, um in den Versuchungen zu obsiegen. Du kämpfst ja nicht gegen Fleisch und Blut sondern gegen die Mächte der Finsternis. Die Geduld, ist wie ein Schutzschild gegen die Anfechtungen, daher übe dich in dieser Tugend, damit du keine schweren Verwundungen davonträgst. Mache dein Herz fest in Gott, und mache dich ganz Seinem Willen gleichförmig, alles aus Liebe zu Ihm, um den Kampf gegen das Böse zu ertragen. Wenn du TUST WAS ER DIR SAGT, kannst du die Krone des Lebens erhalten. Sei mutig und stark, dann wirst du die Hindernisse mit der Hilfe Gottes bewältigen.
Offenb. 2/17; „Wer Ohren hat, der höre, was der Geist zu den Gemeinden spricht: Wer siegt, dem werde ich von dem verborgenen Manna geben, und werde ihm einen weißen Stein geben, und auf den Stein einen neuen Namen geschrieben, den niemand kennt, als wer ihn empfängt.
Ausruhen kannst du dich erst im ewigen Leben, jetzt ist Geduld und Beharrlichkeit gefragt. Wahren Frieden kann nur Gott geben, nicht die Menschen. Tue alles aus Liebe zu Jesus, leide für Ihn, trage geduldig für Ihn dein Lebenskreuz, alle Schmerzen, alle Last, Krankheiten, Verachtung und alle Demütigung, bedenke immer was Er für dich alles getan und gelitten hat. Der Lohn wird groß sein, für die die Tun was Gott sagt, und alles in Liebe annehmen, ob Beleidigung oder Schmach, Angst und Not.
Viele Heilige wurden in Dürre und Dunkelheit ohne Trost getaucht, auch du wirst davor nicht verschont bleiben. Darum schau nicht auf dich selbst, was du alles erduldest, sondern richte deinen Blick in das Licht nach oben zu Ihm deinem Herrn und Heiland und gib alles Ihm ans Kreuz ab.
Röm. 8/18; „ Denn ich halte dafür, dass die Leiden dieser Zeit nicht zu vergleichen sind mit der zukünftigen Herrlichkeit, welche an uns offenbar werden wird“.
Damit niemand aus Furcht sich weigere, mit Christus zu leiden, weist der Apostel kurz darauf hin, dass die Leiden dieser Welt im Vergleich zu der künftigen Herrlichkeit nicht in Betracht kommen können….
Psalm 26/14; „14. Harre auf den Herrn, handle männlich; lass dein Herz stark sein und stehe fest im Herrn“!
Vertraue auf den Herrn und verzage nicht, gib dich Gott ganz hin mit Leib und Seele zur größeren Ehre Gottes.
Psalm 9o/15; „Er wird mich anrufen und ich werde ihn erhören, ich bin bei ihm in der Not, ich werde ihn retten und ihn zu Ehren bringen:
Dank sei Gott dem Herrn, der und aus aller Not befreien wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert