KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

DSC01796 (2) Wenn du Gott mit dir machen lässt was Er will, wird es dir zum Segen werden.
Jes. 55/8-9; „Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken noch meine Wege eure Wege, spricht der Herr.
Denn wie der Himmel erhaben ist über die Erde, so sind meine Wege erhaben über eure Wege und meine Gedanken über eure Gedanken“.
Dein Denken ist oft sehr irdisch und du urteilst oft nach deinem eigenen Geist, nach menschlichem Ermessen.
Gott allein weiß was für dich gut ist, Er sorgt besser für dich als du es jemals vermagst, darum vertraue auf Ihn und gib Ihm deine Sorgen und Ängste und überlasse dich ganz dem Herrn.
Preise den Herrn, was Er auch immer zulässt in deinem Leben ob es bitter ist oder süß. Lass es nicht an Bereitschaft fehlen, auch das Leid in Freude und Liebe anzunehmen.
Danke Gott für alles was dir widerfährt ob Gutes oder Leid und Schmerz.
Verlasse mich nie o Herr und möge meine Name im Buch des Lebens verzeichnet sein, auf immer und ewig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert