KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

DSC01794 (2) Den wahren Trost kann nur Gott geben, nicht die Welt, denn die Freuden in der Welt vergehen, Gott aber ist unsere Hoffnung, ER bleibt in Ewigkeit. Er gibt uns Seine Verheißung die ewige Seligkeit im Himmel bei Ihm zu finden. Bleibe in Ihm, dann bleibt Er in dir. Er allein vermag uns arme Sünder zu trösten.
Gebrauche die weltlichen Güter um in Bescheidenheit zu leben, meide den Überfluss. Hast du dein Herz in Gott festgemacht dann bist du mehr im Ewigen verankert als in der Welt. Achte auf die Gefahren die so manche weltlichen Vergnügungen mit sich bringen, damit du die himmlischen Gnaden nicht verlierst.
Wir sind dazu geschaffen Gott zu loben und zu preisen.
Liebst du Jesus, dann nimm Ihn mit wohin immer du gehst, oder fährst, zur Arbeit, zu deiner Freizeitbeschäftigung, oder auch wenn du ruhest, Seine Gegenwart wird dich trösten, beschützen, dich lehren, ermahnen, dir Frieden und Freude schenken.
Verkoste die Wahrheit aus deinem inneren Sein, wo Gott wohnt.
Durchlebst du eine Zeit der Dürre, dann verzage nicht, Er ist trotzdem da und wacht über dir.
Psalm 102/9; „ Er zürnt nicht immerfort noch grollt er ewig“.
Unendlich ist Gottes Erbarmen, da er die Schwäche des Menschen kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert