KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

DSC01795 (2) Nicht alles was du im Herzen hast ist von Gott, auch wenn es oft gut erscheint. Achte darauf, dass alles was du tust Gott wohlgefällig ist, zu Seiner größeren Ehre dient und im Namen Jesu geschieht.
Psalm 113/3; „Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Untergang sei gelobt der Name des Herrn“!

Wenn der Herr sieht, dass wir es zu unserem Wohl brauchen, schenkt er uns Gesundheit, wenn nicht, Krankheit. (Hl. Teresa von Avila!)

Herr wie Du willst soll mir geschehen, denn Du allein weißt was für mich gut ist. Du Herr gibst wem Du willst, und entscheidest wie viel Du dem einzelnen gibst, und den Zeitpunkt.
Ich will dienen, mir geschehe nach Deinem Wort. Ich bin Deine Magd, ich bin Dein Eigentum, mein Leben gehört Dir, ich bin Dein. Wo Du mich hingestellt, dort will ich meinen Platz erfüllen. Deine Weisheit leite und führe mich auf meinen mir vorherbestimmten Weg.
Mein Wille sei Deinem Willen völlig gleichförmig, in allem geschehe nur Dein Wille. Alles was Du willst Herr will auch ich. Dein heiliger Wille möge sich an mir ganz und gar erfüllen. Nur in Dir o mein Gott findet mein Herz Ruhe und Frieden. Nur Du allein kannst den wahren Frieden geben.
Die im Geist versunkenen versteht man nicht, sie sind der Welt abgestorben, aus Liebe zu Dir o Herr sind sie gerne verachtet und verkannt.
Psalm 4/9; „. In Frieden zumal lege ich mich nieder und ruhe“.
Nur in diesem Deinen Frieden o Herr finde ich Ruhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert