KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

DSC01799 (2)Jesus hat von Geburt bis zu Seinem Tod am Kreuz für uns gelitten um den Himmel für uns aufzuschließen. Aus Liebe zu uns Menschen ist Er am Kreuz gestorben. Er hat alles auf Sich genommen um uns zu erlösen. Man hat es Ihm mit Undank vergolten. Er wurde gelästert und geschmäht.
Jesus hat den Auftrag des Vaters vollkommen erfüllt.
Die Heiligen haben uns vorgelebt und sind in Seinen Fußstapfen gegangen.
Wir können Jesus nie genug dafür danken, was Er alles für uns getan hat. Danke Jesus, dass Du uns vorangegangen bist, hilf uns auf Deinem Weg in Geduld zu wandeln. Du gabst uns Dein Beispiel, Du bist das Licht, das uns leuchtet in der Finsternis, Dir wollen wir folgen, mutig in Deinen Fußstapfen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert