KOMMM, FOLGE MIR NACH!!!

DSC01786 (2)1 Mose 18/27; „ Da begann Abraham wiederum und sprach: Weil ich einmal mich unterfangen habe, so will ich zu meinem Herrn reden, obwohl ich Staub und Asche bin“.
Sprich mit deinem Gott, Er wird dir antworten. Es ist eine unendlich große Gnade, wenn Er dich Menschenkind in Seine Nähe lässt, Er macht dich würdig bei Ihm zu verweilen.
Sei dir deiner Armseligkeit bewusst und deiner Nichtigkeit, erniedrige dich vor dem Herrn, und mache dich ganz klein, dann wird Gott Erbarmen mit dir haben und dich hinaufheben zu Ihm. Sein liebender Blick heilt dein Herz, erfüllt dich mit Freude und hilft dir auf Seinem Weg zu bleiben.
Die Liebe des Herrn kannst du niemals verdienen, darum nimm sie in Demut und Dankbarkeit an. Er rettet dich vor vielen Gefahren und räumt Hindernisse für dich aus dem Weg, gibt dir Kraft und Stärke um auf dem Weg zu Ihm nicht zu ermatten.
Suchst du den Herrn, mit ehrlicher reiner Liebe, wirst du Ihn finden in der Tiefe deines Seins und Er schenkt dir Erkenntnis deiner selbst. Immer alles so wie Er will!
Sei gelobt und gepriesen mein Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert