KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

DSC01784 (2) Psalm 26/1-3; „Ein Psalm Davids, ehe er gesalbt ward. Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist der Beschirmer meines Lebens, vor wem sollte ich zagen?
Wenn Übeltäter mir nahen, mein Fleisch zu verzehren, meine Feinde, die mich bedrängen, so werden sie kraftlos und stürzen zu Boden. Wenn ein Heerlager wider mich ersteht, so fürchtet sich mein Herz nicht. Wenn Kampf sich wider mich erhebt, so bin ich doch dabei voll Vertrauen“.
Psalm 18/15; „Alsdann werden dir die Reden meines Mundes Wohlgefallen und meines Herzens Gedanken werden allezeit vor dir sein. O Herr, du mein Helfer und mein Erlöser“!
Kämpfe den guten Kampf und vertraue auf Gott. Bleib in der Demut und baue nicht auf deine eigene Klugheit.
Der Feind möchte dich vom Guten abbringen und dir die Sehnsucht nach dem Gebet wegnehmen. Er will dich auch hindern Jesu Leiden zu betrachten, besonders in der Stunde der Barmherzigkeit, ebenso will er dich abhalten von der Verehrung der Heiligen. Viele böse und unreine Gedanken will er dir einflößen, dir das Lesen der Heiligen Schrift und anderen guten Büchern ausreden. Es gefällt ihm auch nicht wenn du oft zu Beichte gehst und zur hl. Kommunion.
Bete zur Königin der Heerscharen, sie wird der Schlange den Kopf zertreten. Rufe Jesu Namen und bleibe in Seinem Herzen, Er wird dir helfen. Gehe mit Gott und lass dich von deinem Weg nicht abbringen. Liebst du Jesus, dann suchst du Ihm wohlzugefallen.
Bleib stark in der Liebe, dann überwindest du die Versuchung. Trau nicht jedem Geist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert