KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

 DSC01781 (2)Joh. 6/64; „Der Geist ist es, der lebendig macht; das Fleisch nützt nichts. Die Worte, welche ich zu euch geredet habe, sind Geist und Leben“.
Wir sind Gottes Eigentum! Höre Gottes Wort, es trifft dich mitten ins Herz. Höre Sein Wort mit einem offenen Herzen, auch nicht irdisch gesinnt, sondern in Demut und Bescheidenheit, mit Liebe im Herzen.
Psalm 93/12-13; „Glückselig der Mensch, den du unterweisest, o Herr! und ihn aus deinem Gesetze belehrst, ihm Linderung zu gewähren in den Tagen des Unglücks, bis dem Sünder die Grube gegraben wird“!
Gott sendet Seine Werkzeuge, damit sie Sein Wort verkünden, bis in die heutige Zeit. Doch viele haben sich abgewendet, ihr Herz verschlossen. Sie folgen dem Geist der Welt, lassen sich verführen und hören nicht mehr was Gott ihnen sagt. Die weltlichen Vergnügungen sind sehr gefahrenvoll, wendet sich jedoch die Seele Gott zu, wird sie im höchsten Maße glücklich werden, denn Er gibt Sich selbst, die ewige Weisheit. Wer dient Gott im Gehorsam, in der Ordnung und Treue? Die Welt findet viele die ihr dienen.
Jes. 23/4; „Erröte, Sidon! denn es spricht das Meer, die feste des Meeres spricht: Ich habe nicht gekreißt und ich habe nicht geboren, nicht Jünglinge erzogen noch Jungfrauen zur Reife gebracht“.
Für weltliche Dinge verwendest du oft viel Zeit und Geld, wegen nichtiger Sachen streitest du. Doch kämpfst du für das ewige Leben? Bedenke o Mensch, was Gott verheißt wird Er auch einlösen, Er lässt dich nicht fallen, darum fliehe die eitle Welt in der deine Hoffnung oft getäuscht wird. Gott prüft dich, halte Stand in der Liebe, dann wird Gott dir alles geben was du brauchst. Lass das Wort Gottes in deinem Herzen lebendig werden, denn du brauchst es um in den Versuchungen zu obsiegen. Verstehst du das Wort Gottes nicht, bitte die Mutter Gottes dir zu helfen und lege es Gott zu Füßen.
Joh. 12/48; „Wer mich verachtet und meine Worte nicht annimmt, der hat einen, welcher ihn richtet. Das Wort, das ich geredet habe, das wird ihn richten am jüngsten Tage“. [Joh 3,18]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert