KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0640 (2)Viele weltliche äußere Dinge musst du nicht wissen, stirb dir selbst und der Welt ab, soweit du es in deinem Stande vermagst. Sei oftmals taub für so manches unnütze Gerede der Menschen, damit du deinen inneren Frieden nicht verlierst. Sieh über vieles hinweg, um mit den Menschen in Frieden zu leben. Lass sie ihren Weg gehen, gehe du deinen Weg mit Gott, beharre nicht auf deinem Recht, ertrage es wenn du unterliegst.
Bei Verlust an weltlichen Dingen wird oft gejammert, nimmt aber deine Seele Schaden, gerät dies bald in Vergessenheit. Achte nicht auf Dinge von der Welt, die dir nicht nützlich sind, sondern vielmehr darauf, was dir notwendig um im Glauben zu wachsen, sei darin nicht nachlässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert