Die Krone des ewigen Lebens!

448px-Wappen_Papst_Franziskus01Offenb. 2/10;
Sei getreu bis zum Tode, so werde ich dir die Krone des Lebens geben!
Die genaue Einhaltung der Lehrschriften des Papstes, des Lehramtes, z.B. die Instruktion 164,
Redemtionis sakramentum, wer sie nämlich aus Liebe befolgt, ist im Gehorsam mit dem Papst und der Kirche und empfängt dadurch eine Vermehrung der Gnaden. Mit so einer Seele vereinigt sich Jesus und schenkt Frieden und Freude im Herzen.

Alle Regeln und Anordnungen bezüglich der heiligsten Eucharistie, sind ein sicherer Weg, der uns zu Gott führt.
Für beständige Treue zu tun was Gott sagt, erhalte ich den auserlesenen Gnadenlohn, des innerlichen Lebens von Gott.
Darum lebe ich vor, mache keinen Ungehorsam mit, bis ins Kleinste, ohne Ausnahme, trotz gegenteiliger Beispiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert