KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0620 (2)Forsche nicht vorwitzig nach über das Leben anderer Menschen, es ist nicht deine Aufgabe und auch nicht deine Sorge. Bete für sie und lass sie ihre Wege gehen, folge du Jesus nach. Es braucht dich nicht zu interessieren, was der eine oder andere tut oder was er sagt. Denn jeder ist nur für sein eigenes Handeln verantwortlich, und wird dafür Gott Rechenschaft ablegen müssen. Kümmere dich nicht um die Angelegenheiten anderer Menschen, denn Gott allein kennt jedes Herz und weiß um die Gedanken und Absichten aller Menschen. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen, bleibe im Frieden. Hänge dich nicht an Geschöpfe, bemühe dich nicht darum von den Menschen sehr geliebt zu werden, das behindert die Sammlung im Heiligen Geist und verursacht Dunkelheit im Herzen. Öffne die Türen deines Herzens, sei bereit, wenn Gott anklopft, bete und faste in Demut und Bescheidenheit, tue was Gott sagt, höre auf Seine Stimme, dann wird Er dir Seine Geheimnisse offenbaren, so wie Er will.
Jer. 33/3; „Rufe zu mir, so will ich dich erhören und dir Großes und Festbeschlossenes kundtun, das du nicht kennst“
Hebr.: Große und unerfindliche Dinge – deren Anfänge und Ursachen nicht im gewöhnlichen Laufe der Dinge liegen, sondern durch Gottes besondere Vorsehung ins Leben gerufen werden und die deshalb nur durch Offenbarung bekannt werden können…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert