Gnadenstätte Eisenberg!!!

DSC01828 (2)Eisenberg ist ein Österreichischer Gnadenort, nahe am Dreiländereck zu Ungarn und Slowenien. Die Gebetsstätte ist ein Ortsteil der Marktgemeinde St. Martin an der Raab, im Bezirk Jennersdorf, im südlichen Burgenland.
Es ist ein großer Gnadenort, leider erkennen das die wenigsten Menschen. Der Herr wartet geduldig an diesem so verlassenen Ort, wie lange noch wird Er Geduld haben mit diesem so widerspenstigen Volk. Wann begreifen die Menschen diese große barmherzige Liebe Jesu??? Wenn es zu spät sein wird??? An diesem wunderbaren Gnadenort Eisenberg wohnt der große Allmächtige Gott,
verborgen im Rasenkreuz, den neugierigen Blicken der Menschen durch überwucherndes Unkraut entzogen. Gott zeigt uns damit den traurigen Zustand unserer Kirche, das Unkraut überwuchert das Rasenkreuz, so wie in unserer Kirche der Ungehorsam, die liturischen Mißbräuche den Glauben der Menschen immer mehr schwächen.
Aber ich lasse mir meinen Glauben nicht rauben!!!
KOMM HERR JESUS!!!
DSC01808 (2) DSC01810 (2)

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.