Auftrag gegen das Haus der Widerspenstigkeit!

175175358290f6bebaa Ez. 2/6-7;
„Du aber, Menschensohn, fürchte dich nicht vor ihnen, und erschrick nicht vor ihren Drohworten, wenn auch Disteln und Dornen um dich herum sind und du bei Skorpionen wohnen mußt! Vor ihren Reden fürchte dich nicht, und vor ihrem Angesicht ängstige dich nicht; denn ein Haus der Widerspenstigkeit sind sie! Du sollst meine Worte zu ihnen reden, mögen sie hören oder nicht; denn ein Haus der Widerspenstigkeit sind sie.“
Gott gibt den Propheten Kraft zu reden, Er richtet sie auf, damit sie Mut bekommen für Ihn einzutreten, vor den Menschen die nicht annehmen können. Denn diese Menschen die nicht glauben, können weiter nichts als drohen, sie werden vergeblich versuchen gegen den Propheten anzukommen.
Daher fürchte dich nicht, wenn du den Auftrag hast zu reden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.