Stunde der Barmherzigkeit!!!

559983_536862293024352_204096827_n (2)

 

 

 

 

Mt. 27/57-61;
„Als es Abend wurde, kam ein reicher Mann aus Arimathäa, mit Namen Joseph, der auch selbst ein Jünger Jesu war, ging zu Pilatus und bat um den Leichnam Jesu. Da befahl Pilatus, daß er ausgeliefert werde. Joseph nahm den Leichnam, wickelte ihn in reine Leinwand  und legte ihn in sein neues Grab, das er im Felsen hatte aushauen lassen, wälzte einen großen Stein vor den Eingang des Grabes und ging weg. Es waren aber auch Maria Magdalena und die andere Maria dabei und saßen dem Grab gegenüber.“

Nimm Dir Zeit, für den Barmherzigkeitsrosenkranz- Halte die Stunde der Barmherzigkeit von 15- 16 Uhr. Betrachte eine Bibelstelle, damit erfüllst Du alle Sehnsucht der wahren Askese. So Jesus an die hl. Sr. Faustyna.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.