Seid Mir also heilig; denn Ich, der Herr, bin heilig;

300 Lev. 20/26;
„Seid mir also heilig; denn ich, der Herr, bin heilig; ich habe euch auserwählt aus den Völkern, damit ihr mir gehört!“

Jesus Du hast gesagt, ich bin Dein. Ich gehöre Dir, weil Du es so wolltest. Ich habe nur mein armseliges JA dazu gegeben. In der Tiefe des Seins, wo Dein Wirken beginnt, dort lasse ich mich verwandeln, nach Deinem heiligen Willen.

Ich habe für Dich alles aufgegeben, auch wenn ich in der Welt lebe, dies ist Dein für mich bestimmter Weg. Du hast mich in die Gemeinschaft der heiligen Herzen Jesus und Mariens gerufen, Du gabst mir in Deiner großen Güte einen SF, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Ich darf mich zu Deinen Auserwählten in Deiner Familie, der FJM zählen. Lass alle die Du in Deine Gemeinschaft rufst erkennen, dass Du sie auserwählt, nach Deinem Entschluss, durch Dein Wirken, weil sie Dein Eigentum sind, Dir alleine gehören und Du sie alle liebst. Erleuchte ihre Herzen, damit sie Dich als ihren Gott lieben und ehren, anbeten und Dir danken für all das Gute dass Du ihnen allen tust. Damit sie begreifen, was es heißt von Dir dem großen allmächtigen Gott gerufen zu werden, welch unendlich große Ehre es ist in Deinem Dienst stehen zu dürfen. Keine menschliche Liebe kann Dir je so viel geben wie Gott in Seiner unergrüdlich tiefen Liebe Dir schenkt. Wenn diese Liebe Dein Herz durchdringt, und in Dir lodert, dann wirst Du bereit sein, für Deinen Gott zu lieben, die Liebe zu lieben und zu leben, zu sühnen, zu leiden und alles Schwere auf Dich zu nehmen, weil die Liebe Dich liebt. Schenke allen FJMlern eine tiefe  Erkenntnis, zu welchem Dienst Du sie berufen hast, welche Aufgaben sie nach Deinem heiligen Willen erfüllen dürfen. Bemühe Dich jeden Tag um eine vertraute, innige Beziehung zum Herrn, Deinen Gott, und habe eine unendlich große Sehnsucht nach Jesus, nach dem Himmel.

MEIN HERR UND MEIN GOTT! MEIN GOTT UND MEIN ALLES!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert