Gott ist die LIEBE!!!

322px-HeilandvElendJesus ist für uns aus Liebe am Kreuz gestorben, und hat uns mit Seinem Leiden den Himmel geöffnet.

Denken wir daran, was Jesus für uns gelitten, als Er am Ölberg für uns Blut geschwitzt hat und als Er 3 Stunden allein und verlassen zwischen Himmel und Erde am Kreuz hing. Sein ganzes Leben war eine Aufopferung und Sühne für uns Menschen im Gehorsam zum himmlischen Vater.

Gott gibt uns die Kraft, die Einsamkeit die wir oftmals erleben, mit Seiner Verlassenheit am Kreuz zu vereinen, ebenso unsere Leiden mit Seinen Leiden zu verbinden.

Danke Jesus, was Du für uns getan! Wir können es Dir nicht genug danken! Am besten können wir dem Herrn dafür danken indem wir TUN WAS ER UNS SAGT; so erfüllen wir Seinen Willen!
Allein die Liebe vereint uns mit Gott.

Mt. 22/37; Er antwortete ihm: »›Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen, deiner ganzen Seele und deinem ganzen Denken‹ (5Mos 6,5). Dies ist das größte und erste Gebot.

Sagen wir Gott immer wieder, dass wir Ihn lieben, bis es wie eine Melodie unaufhörlich aus unserem Herzen klingt.

https://www.youtube.com/watch?v=XBlEnB_KP6Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert