KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0634 (2)Vertrau auf den Herrn, übergib Ihm all deine Sorgen, alles Leiden, Er wird das Rechte zur rechten Zeit tun. Meine Seele harre auf den Herrn mehr als die Wächter auf den Morgen. Gott wird dich nicht im Stich lassen, wenn du tust was Er dir sagt. Sinne ich über alles nach so erkenne ich, dass ich ohne Dich doch nichts vermag. Lebe in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit, denke auch nicht darüber nach wie die Zukunft werden wird, sondern opfere alles auf, so wie es Gott gefällt. Strebe nicht danach, dass alle Wünsche  nach denen du Verlangen hast in Erfüllung gehen, es würde nur deine Begierde nach immer mehr wachsen. Willst du im Guten weiter kommen, dann kreuzige dein „Ich“, das führt dich zu großer Freiheit. Die alte Schlange wird dich Tag und Nacht versuchen von deinem Weg abzubringen.
Mt. 26/41; „Wachet und betet, damit ihr nicht in Versuchung geratet! Der Geist zwar ist willig, das Fleisch aber ist schwach“.
Die geistliche Wachsamkeit ist dir sehr notwendig, du erlangst sie durch beharrliches Gebet. Sieht Gott deine Bemühungen, wird Er dir Seine Gnade dazu geben. Unsere schwache Natur, flieht vor Verfolgung und Leiden, alleine könnte sie es nicht ertragen, durch das Gebet erlangst du die Hilfe Gottes.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert