In einer Höhle wird der Heiland geboren!!!

20385647805f1cab5d1Luk. 2/7;
„und sie gebar ihren erstgeborenen Sohn, hüllte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, weil nicht Platz für sie war, in der Herberge.“
Wie groß ist die Demut, Armut und Geduld des Heilandes! Er zeigt uns, mit welchen Waffen er seine Feinde besiegen wird.
Öffnen wir unsere Herzen für Gott und reinigen wir sie in der Beichte, damit der Herr eine würdige Wohnung in uns findet, wo Er sich ausruhen kann. Seien wir bereit wenn Jesus anklopft, hören wir auf Seine leise Stimme. Weisen wir Jesus nicht ab, auch wenn unser Herzensstall, armselig und verbeult ist, durch die Sünde, Jesus wartet im Beichtstuhl auf uns um uns zu heilen, unsere Wunden zu verbinden. Danke Jesus für Deine Liebe! Danke Jesus, dass Du in unseren Herzen lebst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert