Die Vorsehung Gottes!!!

stJosef03 Mk. 6/7-8;

„Und er rief die Zwölf herbei, begann sie auszusenden zu zwei und zwei, gab ihnen Gewalt über die unreinen Geister und trug ihnen auf, nichts mitzunehmen auf den Weg als nur einen Stab, nicht Brot, nicht Tasche, nicht Geld im Gürtel.“

Die Jünger Jesu sollten nichts mitnehmen, was zur Erhaltung des Lebens notwendig ist, weil sie vollkommen auf die Vorsehung Gottes vertrauen durften. Um sich gegenseitig Trost und Hilfe zu sein, wurden sie zu zweit ausgesandt.

Die Familie der heiligen Herzen Jesus und Mariens vertraut gänzlich auf die Vorsehung Gottes!
Für die FJM, sollten die Mitglieder Trost und Hilfe sein, besonders der 2. Ring.
Danke Heiliger Josef, dass Du der FJM geholfen hast, bitte hilf weiterhin.
Ein ineressanter Link:
Hl. Josef!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert