EMMANUEL = GOTT MIT UNS!!!

 EMMANUEL = GOTT MIT UNS!!!
[Mt.1/22-23]
Dies alles ist geschehen, damit erfüllt würde, was gesagt ist vom Herrn durch den Propheten: »Siehe, die Jungfrau wird empfangen und einen Sohn gebären, und man wird ihn Emmanuel nennen«, was übersetzt heißt: »Gott mit uns« (Is 7,14).

Spürst Du Gottes Gegenwart hier auf dieser Home- Pages?

Meine Wenigkeit darf hier ganz besonders Seine Gegenwart spüren.
Seine Liebe, Frieden und Freude ergießt sich in mein Herz und durchflutet mich bis in die tiefste Tiefe meines Seins.
Wenn ich diese Seite aufmache: Gott ist mit uns, und das obige Bild betrachte,  empfange ich eine tiefe Stille und Ruhe, es ist meine Oase des tiefen Herzensfrieden. Hier lade ich alles ab, was sich meiner Seele anheften möchte und was mein Herz belastet. Es ist für mich ein Ort wo der Himmel die Erde berührt. Wo ich auftanken kann, wo ich eintreten darf in das Herz Jesus – Jesus sanft und demütig von Herzen bilde mein Herz nach Deinem Herzen. So wie Er will werde ich verwandelt, geformt und gebildet in Seinem Herzen.

 

3 thoughts on “EMMANUEL = GOTT MIT UNS!!!

  1. Schön wie das sich hier entwickelt! Segen …

  2. Liebe Margret, liebes Sr.chen…

    unendlich ewiges Vergelts Gott….

    Jesus höchster Name….teurer Erlöser, siegreicher Herr, Immanuel, Gott ist mit uns…herrlicher Heiland….lebendiges Wort…..

    Gott ist mit uns….

    Maranatha

  3. Margret

    Segnes Gott unendlich ewiglich liebes Sr.chen!

    Oh Herr sei mir Sünder gnädig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.