Die Liebe Gottes innerlich verkosten!!!

GottVater Der Hl. Ignatius sagt: 
„Nicht das VIELWISSEN sättigt die Seele, sondern das 
Verkosten der Dinge von innen.“

Nehmen wir die Liebe Gottes, des Vaters an und verkosten sie in unseren Herzen.

Der Vater will uns Seine Liebe schenken, Er will ein Herz, welches sich lieben lässt und sich die Zeit nimmt, das Geschenk des Vaters anzunehmen, innerlich zu verkosten.

Die Liebe des +Vaters, des +Sohnes und des +Heiligen Geistes ist so unendlich kostbar, vergessen wir das nicht. Die Liebe der allerheiligsten Dreifaltigkeit ist mächtig und überwältigend, lassen wir sie zu, damit Gottes Plan sich an uns erfüllen möge.

Unser Herz ist die Verbindung zur göttlichen Liebe, darum vereinigen wir unsere Herzen mit dem Herzen Gottes um ganz und gar Liebe zu werden, die Liebe zu lieben und zu leben.
Die Mutter Gottes hilft uns dabei, danke Vater, danke Jesus, danke Heiliger Geist, danke Mutter, danke hl. Josef!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert