Regelmäßiger Empfang der Sakramente und beharrliches Gebet sollen deine Seele reinigen und zur Vermeidung der Sünde beitragen!

Der hl. Franz von Sales empfiehlt daher das Herzensgebet! Die vollkommene Hingabe an Gott, soll bewirken, dass Geist und Herz sich ganz und gar mit Ihm vereinigen und immer mehr Sein Wille in uns Gestalt annehmen möge. Durch die Sakramente wirst du gestärkt und in Seine Gegenwart versetzt! Darum ist ein häufiger Sakramenten Empfang äußerst […]

Lied zum Jesulein!

Liebes Jesulein, ich habe Dich so lieb. Dich will ich loben und preisen in alle Ewigkeit, ich danke Dir, o Jesulein, ich schließ Dichin mein Herz hinein, o mein liebes Jesulein! Drei Mal gesungen ist es ein Himmelsschlüssel und hilft den Armen Seelen! Wer das Jesuskind verehrt, dem wird keine Bitte verwehrt!