Mein tägliches Gebet!!!

Blut-Christi-Kreuz O mein Jesus, versenke mich und alle die ich in meinem +Herzen trage (mache ein Kreuzzeichen auf meinem Herzen), alle die mir je begegnet sind, von Empfängnis an, bis jetzt und noch begegnen werden bis zum letzten Atemzug, alle Menschen von Adam bis zum letzten geborenen Menschen auf dieser Erde, in Dein kostbares Blut und Deine heilige Liebe.
Wir beten für die abgetriebenen Kinder, die Eltern und Familien, damit sie dem empfangenen Kinde im Mutterleib das Leben schenken. Für alle, die wir in unserem +Herzen tragen, für alle, die uns je begegnet sind von Empfängnis an und noch begegnen werden bis zum letzten Atemzug. Alle Menschen von Adam bis zum letztgeborenen Menschen auf dieser Erde.

 

One thought on “Mein tägliches Gebet!!!

  1. Danke Jesus +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.