Aussendung der Apostel!!!

[Luk. 9/6]

Da zogen sie aus und wanderten von Dorf zu Dorf, verkündeten das Evangelium und heilten überall.

Je größer das Vertrauen auf den Herrn, desto mehr kann Jesus wirken, heilen durch Seine Apostel.
Nur wenn Du zweifelst kann Gott nicht wirken, damit nimmst Du Ihm jegliche Möglichkeit Dir zu helfen. Darum habe ein blindes Vertrauen, Jesus weiß was Du brauchst, Er lässt nur zu, was gut für Dich ist. Denn nur der Herr alleine weiß was Dir nützt und notwendig ist, damit er durch Dich, so wie Er will, noch viele Seelen erreichen kann. Rufe es von den Dächern, verkünde im Namen des Herrn, das Evangelium, ob man es hören will oder nicht. Gib Zeugnis, gelegen oder ungelegen, geführt vom Heiligen Geist.

Apostel-Thomas-Apostolatsgemeinschaft

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.