Stimme eines Rufenden – Bahnt einen Weg für den Herrn!

[Mk. 1/3]
Stimme eines Rufers in der Wüste; Bereitet den Weg des Herrn, machet gerade seine Pfade« [Jes 40,3]

Der große Adventprediger Johannes der Täufer ruft uns zu: „Bereitet den Weg des Herrn! Tut Buße, das Reich Gottes ist nahe!“

Br. Johannes-Marcus ruft uns zu: Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Du wirst gehen von Stadt zu Stadt; von Land zu Land. Du wirst alle aufrufen und man wird Meine Stimme hören auf dem ganzen Erdenrund. – Frage dich nicht wie, sondern glaube, dass es Mein Wille ist, Mein bestimmter Weg für Dich.

Tourplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.