Regelmäßiger Empfang der Sakramente und beharrliches Gebet sollen deine Seele reinigen und zur Vermeidung der Sünde beitragen!

Der hl. Franz von Sales empfiehlt daher das Herzensgebet! Die vollkommene Hingabe an Gott, soll bewirken, dass Geist und Herz sich ganz und gar mit Ihm vereinigen und immer mehr Sein Wille in uns Gestalt annehmen möge. Durch die Sakramente wirst du gestärkt und in Seine Gegenwart versetzt! Darum ist ein häufiger Sakramenten Empfang äußerst notwendig, um deine Seele von der Anhänglichkeit an weltliche Dinge die dir schaden könnten, zu reinigen!

Nur wenn du Gott an die erste Stelle in deinem Leben stellst, wird dein Leben gelingen und du wirst den guten Kampf gewinnen! Denn Gott ist es, der alle Fäden in der Hand hält, der all das Gute macht. Vertraue auf Ihn und habe einen festen Glauben! Er ist für dich gestorben und vom Tode auferstanden, alles für dich! Vergiss das nicht!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.