Philothea – Wähle den Himmel!!!

Beginne damit, Gott in deinem Innersten Sein zu begegnen, lass dich an diesem besonderen Ort, mit dem Licht des Heiligen Geistes erleuchten.

Denke dir, du bist auf weiter Flur ganz allein mit deinem Schutzengel und er zeigt dir den Himmel offen mit all seiner Herrlichkeit und seinen Freuden, wie es in der vorausgegangenen Beschreibung steht und dann die Hölle, wie im Bericht über die Hölle geschrieben steht, erinnere dich, dass du dich entscheiden musst. Dann knie neben dem Schutzengel nieder und bedenke, dass du wählen kannst zwischen Himmel und Hölle. Gott ist ein gerechter Richter, aber auch barmherzig mit den reuigen Sündern. Höre auf den Schutzengel, den Gott dir zur Seite gestellt hat, er wird dir helfen, wenn du dich bemühst, auf dem Weg in den Himmel. Gott gefällt es, wenn du dich bemühst, er schaut dich mit einem gütigen liebenden Blick an. Jesus sagt, komm in Mein Herz, lege den Kopf an Meine Brust und vertraue. Folge treu der Mutter Gottes, höre auf ihre zarte mütterliche  Stimme, sei nicht taub, wenn Jesus und Maria dich rufen. Nimm dir ein Beispiel an den Heiligen, sie haben es dir vorgelebt und wollen dir durch ihr Vorbild Mut machen, dass du das auch schaffen kannst.

Verbanne aus deinem Leben alles Böse, das dich in die ewige Verdammnis bringt.

Erwecke eine innige Sehnsucht nach dem Himmel, der ewigen Glückseligkeit, um mit deinem Gott auf immer und ewig vereint zu sein.

Nimm die Liebe Gottes an, danke Ihm für Seine Liebe und Treue, für Seine Geschenke. Gott hat für dich eine Wohnung bereitet, in der du Ihn auf ewig loben und preisen kannst.

Sei immer auf der Hut und befolge die Mahnungen deines Schutzengels, lass dich von ihm führen. Danke der Mutter Gottes und den Heiligen für ihre Hilfe und Schutz. Nimm die Gnaden an die dir gegeben werden!

Sei mutig und stark, entscheide dich jetzt für den Himmel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.