ROSENKRANZWEG in Vreden!

IMG_0129 (2)

Der glorreiche Rosenkranz!

3. Gesätz!

Jesus, der uns den Heiligen Geist gesandt hat!

IMG_0130 (2)ER hat uns nicht verlassen, als ER in den Himmeln aufgefahren ist. ER hat uns Seinen Geist, den Geist des Vaters und des Sohnes gesandt. Der Heilige Geist gießt in uns alle Gaben ein, damit wir uns auf den Weg machen können und das Ziel erreichen. Ohne den Heiligen Geist geschieht nichts. Darum bitten wir alle Zeit: Komm Heiliger Geist!
(c)+(R)’2000-2013 FJM.jm

IMG_0131 (2)Komm Heiliger Geist komm durch die mächtige Fürsprache
des unbefleckten Herzens Mariens Deiner so geliebten Braut.

Wenn der Heilige Geist die Mutter Gottes in unseren Herzen findet, dann eilt Er sogleich unserer Seele zu Hilfe um dort zu wirken und uns mit Seinen Gaben zu erfüllen, so wie Er will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert