Frei werden für Gott!!!

168136955ffe0234148 Erneuere Du alles in mir, o Herr!

Ich bin ein elendes Nichts.

Du aber o Gott, gibst mir was ich brauche.

Schenke mir Mut, unwichtige Dinge zu verachten, welche in den Augen der Welt verführerisch und köstlich sind.

Schenke mir Liebe, die mich dazu bringt, mich ganz in Dir zu versenken, damit ich innerlich frei werde für Dich allein.

Gib mir ein Herz, leergeräumt von allem Gerümpel, frei von Angst und unnützer Sorge, um mit Deiner Gegenwart ganz erfüllt zu werden.

Durchflute mich mit Deiner Liebe, die mich trennt von aller Anhänglichkeit.

Mach mich leer von mir selbst, um von Dir erfüllt zu sein, für Dich allein, mein Gott und Heiland Jesus Christus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.