Lob und Dank und Preis sei Dir o Herr!

10154566_761870200497911_31720292_n Danke Jesus, dass Du Menschen berufen hast, die uns aufrütteln.

Wir sollen viel beten für jene, die uns zu Gott, zum Licht führen und das päpstliche Lehramt in der Heiligen Schrift näherbringen…“

Wir würden ohne sie noch in der Finsternis wandeln, in diesen stürmischen Zeiten. Wir erkennen, o Herr, dass Du uns durch sie aus vielen Gefahren befreit hast, in die wir uns oft unwissend selbst gestürzt haben. Wir glauben Herr, dass Du uns befreien wirst, denn wir wollen was Du willst, und was Dir gefällt, damit wir uns auf ewig an Dir erfreuen dürfen.
Tourplan!!!

Mein Herr und mein Gott, mein Gott und mein alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.