Herr bleibe bei mir!!!

UntergangPetr Meine Seele ist manchmal kein schöner Tempel für Dich, mein Herr und Meister, sondern eher ein armseliger Stall. Aber Herr ich bitte Dich bleibe, ich will aufräumen. Ich gestehe ich habe es manchmal als Besenkammer benutzt und alles hinein geworfen, verzeihe o Herr, bleibe dennoch.
Mein Weg führt mich sogleich in die hl. Beichte! Dank sei Gott für die Seelenwaschmaschine, jetzt ist aller Müll entsorgt, alle schlechten Gedanken, jeglicher Unrat mit dem ich mein Herz belastet ist fort. Jetzt habe ich wieder Frieden und Freude in meinem Herzen, wie glücklich und zufrieden bin ich. Danke Jesus, dass Du mir meine Sünden vergeben, meine Wunden verbunden und geheilt hast und mich wieder zu Dir in Dein unendlich liebendes, barmherziges Herz gehoben hast.
Bleibe bei mir Herr, wenn ich wieder falle, am Boden liege unter dem Kreuz, bleibe und gib mir Kraft wieder aufzustehen, bleibe, damit ich alles in Liebe tragen kann, ich bitte Dich bleibe.

UND DU BLEIBST, danke Jesus!
Und ich bleibe in Dir, ich bin DEIN!

Luk. 24/29;
Sie drängten ihn und sagten: »Bleib bei uns, denn es will Abend werden, und der Tag hat sich schon geneigt.« Da trat er ein, um bei ihnen zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert