Lebst Du mit Jesus und hast Du eine wirkliche Beziehung zu Ihm?

450px-100_8572 Erst wenn wir eine wahre, innige, persönliche Beziehung zu Jesus haben und mit Ihm auch im Alltag leben, nämlich Ihm den ersten Platz einräumen in unserem Herzen, werden wir den großen UNTERSCHIED bemerken.

Wir entdecken vielleicht, dass die weltlichen Dinge nicht mehr so wichtig sind, weil wir uns mehr dem göttlichen zuwenden, ohne dabei die Nächstenliebe zu verletzen.

In unserem Haus, oder Wohnung soll Jesus dann auch einen Ehrenplatz bekommen, und keinen versteckten Winkel.

Wir erkennen vielleicht dann auch, dass wir uns vor nichts und Niemanden fürchten müssen, weil der Herr auf Deiner Seite ist.

Die Zeit die wir mit Gott verbringen, wird uns sehr viel mehr einbringen, echt sehr viel mehr, aber wir werden es einmal merken, dass Gott ein lebendiger Gott ist, spätestens in der Ewigkeit, wenn wir vor Seiner Majestät  stehen.
Wir werden auch nicht mehr so leicht von der Lüge Satans getäuscht, wenn wir eine wirkliche Beziehung zu unserem Herrn und Meister haben.
Es geht vieles leichter, vor allem die Entscheidungen, weil wir diese Last an unseren Gott abgeben dürfen, zu Ihm ans Kreuz.

Psalm 118/8;
Besser ist es, auf den Herrn zu bauen, als auf Menschen zu vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert