Sei ganz bei Jesus!!!

Jesusklopft Versuche immer in der Gegenwart Gottes zu sein, Ihm in der Tiefe Deines Seins zu begegnen. Dazu brauchst Du Seine Gnade und Dein volles und ganzes „JA“. Besonders und gerade dann, wenn schwierige Situationen auf Dich zu kommen, bleibe in Seiner Liebe in Deinem Herzen mit Ihm verbunden, dann wirst Du Dich weder sorgen noch ängstigen. Du bekommst dann auch die nötige Ruhe und Gelassenheit, eine brenzlige Situation zu meistern. Er wird Dir Seinen Frieden, und Freude schenken, nimm sie an. Gott allein kann Dich ganz glücklich machen, mit Seiner Liebe welche Dich durchströmt. Kein menschliches Wesen vermag Dir dieses Glück zu geben. Darum sei dankbar und freue Dich, wenn Du eine innige Beziehung zu Deinem Gott hast.
Gelobt und gepriesen sei der Herr unser Gott!

 

One thought on “Sei ganz bei Jesus!!!

  1. Philipper 4,6

    6 Nichts mache euch Sorge, sondern laßt in allem durch Gebet und Flehen eure Anliegen unter Danksagung kundwerden vor Gott!

    http://www.youtube.com/watch?v=2AsgIgNGBz8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.