Ort der Einsamkeit!!!

800px-Hieronymus Auch wenn niemand da ist, fühle ich mich nicht alleine, weil Gott allezeit in meinem Herzen ist.

Die Einsamkeit ist wie ein himmlisches Paradies, dagegen die Welt eher ein Purgatorium.

Die Stille in Gott ist der Weg, der zum wahren Leben führt, wo irdisches vergeht im himmlischen Licht, die Sehnsucht nach dem ewigen Leben erwacht und die Welt mit ihrer Vergänglichkeit erlischt.

Es ist ein Ort der Verwandlung, der Umkehr, der Gnade, der direkte Draht zu Gott!

Nur der ist ein wahrer Jünger Jesus, der dem Petrus gehorcht, dem Papst und dem Lehramt!

Tun was Gott sagt, ist der Schlüssel zum Glauben!

Demut und Liebe gehören dazu!

Die Vernunft weiß, dass sie ihre Vergnügungen nicht in der Welt suchen darf, sondern in Gott!

Gott allein genügt, in Ihm zu ruhen ist Seligkeit!

One thought on “Ort der Einsamkeit!!!

  1. Amen !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert