Gott und unser Verhältnis zu IHM – Das allein notwendige!!!

BlauesKreuzKreuz und Leiden ist der direkte Weg zur Vollkommenheit!!!
Allein im Kreuz und in der Liebe liegt unsere Heiligung!!!
Am größten ist jene Liebe die leidend im Schweigen und im Verborgenen liebt und lebt.
Ich bewältige gemeinsam mit meinem Gott den Tag, nehme Ihn mit zur Arbeit, oder wenn ich ruhe, teile mit Ihm Freud und Schmerz, so lebt Gott immer in meinem Herzen, meiner Seele und ich lebe in Gott! Seine beständige Gegenwart in mir, gibt mir Kraft und Mut, auch für schwere Stunden.
Das Innerschweigen, die Stille mit Gott, besondere Gnadengaben, erwecken in mir oftmals eine große Sehnsucht nach Kreuzen, Demütigungen und Leiden!!!

Hl. Pater Pio: Liebe Jesus, liebe Ihn sehr, aber liebe deshalb auch immer mehr das Opfer. Liebe will bitter schmecken.
Wer sich an die Erde klammert, bleibt an ihr haften. Es ist besser; sich nach und nach von ihr zu lösen als plötzlich mit einem Mal. Laßt uns immer an den Himmel denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert