Jesus ich vertraue grenzenlos!!!

14364745_1253877057989535_2171696066798885796_n

5Mos. 32/39;
„Jetzt sollt ihr es sehen: Ich, nur ich bin da; es gibt keinen Gott neben mir! Ich bin es, der tötet, ich mache lebendig; ich schlage Wunden, und ich bin der Arzt! [Niemand kann retten aus meiner Hand]“

Hebr.: sehet nun, dass ich, ich es bin und dass…..usw…
Die Ohnmacht der Götzen beweist die alleinige Gottheit Jahves.

Mk. 9/23;
„Jesus sprach zu ihm: »Wenn du etwas vermagst? Alles ist möglich dem, der glaubt.« Sogleich stöhnte der Vater des Knaben laut auf und rief: »Ich glaube; hilf meinem Unglauben!“

Wer wenig vertraut, bekommt auch wenig, wer viel vertraut bekommt auch viel und wer grenzenlos vertraut, bekommt auch grenzenlos von Gott geschenkt.
Darum vertraue blind, dass Gott alles bereinigt zu Seiner Stunde!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert