Wir bitten Dich o Herr, heile unsere verwundeten, gebrochenen Herzen!!!

z_mirada_rostro1-176x300Lasse ich zu, dass Gott mich innerlich zutiefst berührt?
Langes mündliches  beten bewirkt in der Seele nicht die Erleuchtung, die ein inneres Gebet (Schweigen vor Gott) bringt.
Ich muss Gott die Möglichkeit geben mir ganz nahe zu kommen. Jesus will unser Herz berühren, Er will uns in Seine Nähe lassen, unser Herz verwandeln und heilen, aber ich muss dieses Liebesfeuer in mir ausbrechen, mich davon verzehren lassen, und meine Herzenstüre weit aufreißen, samt dem Rahmen.
Er will sich uns ganz schenken, aber ich muss mich mutig darauf einlassen, dann werde ich das Geheimnis Seiner Nähe erfahren. Auf der Ebene unseres Seins will Gott diese geistige innige Verbundenheit im Feuer Seiner Liebe uns verkosten lassen und an diesem besonderen Ort unsere Herzen heilen. Lasse ich mich aus Liebe zu Jesus auf diesem Seinen Weg ein, dann bin ich in Ihm und Er ist in mir. Tiefe Heilung kann geschehen, wenn ich mich von Seinem Liebespfeil verwunden lasse und annehme was Er mir geben will. Bin ich bereit eine tiefe innige Beziehung mit Jesus einzugehen, sie wird die wichtigste meines Lebens sein.  

http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P9S.HTM

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert