KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0645 (2)Erhältst du die Gnade, dass dein Herz sich in Sehnsucht nach deinem Gott verzehrt, dann sei glücklich und genieße Seine Gegenwart in dir. Hat Gott dich mit Seinem Liebespfeil getroffen, dann wächst dein Verlangen Seine Herrlichkeit zu schauen und dein Herz brennt lichterloh für deinen Seelenbräutigam. Dank sei Dir oh Gott für Deine Liebe und Güte, für Deine Huld und Deine Nähe. Du hebst mich zu Dir hinauf, in Dein heiligstes Herz um mich zu lehren, mich mit Kraft und Stärke auszurüsten, in der Demut zu wachsen um im Kampfe zu bestehen. Gott gibt diese Gnaden und Gaben wem Er will, wann und wieviel Seine Majestät dir geben möchte. Mache dein Herz in Gott fest, und diene Ihm mit Freude.
Die reinen Herzens sind werden in den Versuchungen obsiegen und ihre Sehnsucht nach dem Himmel ist lauter und unvermischt. Tue alles zur Ehre Gottes und frage nicht ob es dir nützt.
Bemühe dich um das zu bitten was Gott wohlgefällig ist und nicht dir zum Vorteil gereicht. Dein Verlangen sollte dahin gehen, dass Gottes Wille in allem sich an dir erfüllen möge. Gott kennt deine Tränen und deine Seufzer, Er weiß dass du jetzt schon große Sehnsucht nach der ewigen Heimat im Himmel hast. Deine Stunde ist noch nicht gekommen, du hast auf dieser streitbaren Erde noch deinen Auftrag zu erfüllen und die Prüfungen zu bestehen. Bete und vertraue, dass dieser Tag kommen wird.
Verzage nie, Gott gibt zwischendurch immer wieder Seinen Trost. Deine Menschennatur sträubt sich gegen Leid und Schmerz, zeige Gott, dass du alles aus Liebe zu Ihm erduldest. Tue was Gott dir sagt, auch wenn es dir nicht schmeckt, und mache deinen Willen gleichförmig mit Seinem. Wenn andere gepriesen werden du aber auf die Seite geschoben, für ein Nichts gehalten wirst, freue dich, denn dann ist Gott dir ganz nahe. Alles was in der Litanei der Demut steht mögest du beherzigen, denn das ist der schmale Pfad. Füge dich der Obrigkeit, auch wenn es dich oft hart ankommt, und bedenke die Fruchtbarkeit die daraus entsteht. Gib deinen Willen auf um ganz im Willen Gottes zu leben. Dein Lohn für all die Mühen, die du auf dich genommen um Seinen Willen in allem zu erfüllen wird die ewige Krone sein. Für deinen Gehorsam wirst du strahlende Früchte ernten. Möge Gott durch dich allezeit verherrlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert