KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0643 (2)Bist du bereit für das ewige Leben, alles was Gott dir auf deinem Weg an beschwerlichem zulässt, zu tragen und alle Leiden geduldig auf dich zu nehmen ohne den Mut zu verlieren, noch sollen dich die Drangsale niederwerfen. Gott gibt uns Seine Verheißung, dass Seine Hilfe nicht fern sei, dass Er uns Kraft und Stärke verleiht. Gott ist Allmächtig, nichts ist Ihm unmöglich. Harre auf den Herrn, denn die Zeit geht vorüber und auch die Schmerzen werden nicht ewig währen. Es kommt der Tag X, wo alles Leiden ein Ende hat. Tue was du kannst, nicht was du willst, sei ein treuer Diener im Weinberg Gottes.
1 Mos. 15/1; „Nach diesen Begebenheiten erging das Wort des Herrn an Abram in einem Gesichte, und er sprach: Fürchte dich nicht, Abram! ich bin dein Beschirmer, und dein Lohn wird überaus groß sein.
Für das ewige Leben, sollte dir keine Bürde zu schwer sein, kein Opfer zu groß. Es wird eine Zeit des Friedens kommen, der Herr weiß wann das sein wird. Dann wird nichts mehr sein wie es vorher war, das ewige Licht wird leuchten, kristallklar, wahrer Friede und unendliche Ruhe.
Röm. 7/24; „Ich unglückseliger Mensch! Wer wird mich erlösen von dem Leibe dieses Todes“?
Psalm 119/5; „Wehe mir, dass meine Pilgerschaft so lange dauert, dass ich wohne unter den Bewohnern Kedars! Zu lange schon ist meine Seele ein Fremdling“.
Dann wirst du keine Fragen mehr stellen, von den Fesseln des Todes befreit sein, ewiges Heil wird dir zuteil, und keine Furcht wir dich mehr befallen, deine Seele wird frohlocken, in wonnevollem Sein, in unendlich seliger Herrlichkeit.
Könntest du in den Himmel blicken, der Heiligen ewige Kronen, und die Herrlichkeit in der ihre Seelen frohlocken, die auf Erden verachtet und für nichts gehalten wurden, du würdest dich in den Staub werfen und dich vor Gott erniedrigen und dich als Seinen kleinsten Diener wähnen. Es verginge dir auch die Lust nach fröhlichen Vergnügungen in der Welt, du würdest dich vielmehr freuen, für Gott Schmerzen zu leiden, und vor den Menschen nichts zu gelten.
Klage nicht über dein Lebenskreuz, es soll dir als Leiter in den Himmel dienen. Wolltest du nicht alle Mühsal auf dich nehmen für das ewige Leben? Du möchtest doch das ewige Leben gewinnen und nicht verlieren. Darum schaue hinauf zu Jesus, in das Licht, wo jetzt alle versammelt sind die im Kampf mit dem Bösen den Sieg errungen haben, die Freuden des Himmels genießen, in Geborgenheit und reichlichem Trost, die den ewigen Frieden und immerwährende Ruhe im Reich des ewigen Vaters haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert