KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

IMG_0615 (2)Hebr. 12/4; „Denn noch habt ihr nicht bis auf´s Blut Widerstand geleistet im Kampfe wider die Sünde“.
Schau auf das Martyrium der Heiligen, dann wirst du feststellen, dass dein Kreuz im Verhältnis klein ist.
In der Firmung hast du als röm. katholischer Christ den Auftrag erhalten für Gott bis aufs Blut zu kämpfen. Betrachte oft die schweren Leiden der Heiligen, was sie gelitten haben und wie sehr sie geprüft wurden in den Versuchungen. Denke darüber nach wie gering deine Leiden und Schmerzen sind. Egal ob du ganz kleine, oder größere Leiden durchzustehen hast, ertrage sie mit Liebe und Geduld, ohne darüber zu klagen, dann wirst du weise, und Gott schenkt dir mehr Erkenntnis über Seine Geheimnisse. Du erwirbst dir damit auch große Verdienste und Gottes Wohlgefallen. In dem Maße wie du mit Christus leidest wirst du auch im Himmel die Herrlichkeit erfahren. Alles was du für Christus erleidest bringt dir großen Gewinn. Kämpfe daher den guten Kampf, mit dem Rosenkranz und den Sakramenten, und tue was Gott dir sagt, dann wirst du die ewige Krone erlangen. Verweile oft mit deinem Herzen, im innersten Sein, das ist Gott wohlgefällig und heilsam für deine Seele. Denn die Gegenwart Gottes tröstet dich, gibt dir Karft, Mut und Berharrlichkeit um in den Drangsalen zu obsiegen. Lässt Gott dich ganz in Seine Nähe, wird deine Bürde immer leichter und du hast den Wunsch alles aus Liebe zu deinem Gott zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert