KOMM, FOLGE MIR NACH!!!

DSC01773 (2) Zuerst kommt der Herr, Ihn zu lieben heißt, sich selbst zurücknehmen. Jesus ist ein eifersüchtiger Gott, Er will an 1. Stelle kommen und Er will dich ganz für sich haben. Seine Liebe ist beständig und treu, die der Geschöpfe nicht. Hänge dich darum an kein Geschöpf, sie sind vergänglich, Jesus aber bleibt derselbe Gestern, Heute und Morgen, bis in alle Ewigkeit. Bleib in Gott, dann bleibt Er in dir. Wenn dich alle verlassen, Er verlässt dich nicht, Er allein wird dich retten. Am letzten Tag musst du dich von allem trennen, ob du willst oder nicht.
Darum bleib Sein Freund und halte dich an Ihm fest. Lass Jesus als König allein in deinem Herzen herrschen. Trenne dich von den Geschöpfen, dann wird der Dreifaltige Gott in dir wohnen.
Jes. 40/6-7; „Stimme eines Sprechenden: Rufe! Da sprach ich: Was soll ich rufen? Alles Fleisch ist Gras und alle seine Herrlichkeit wie eine Blume des Feldes. [JSir 14,18; Jak 1,10; 1Petr 1,24] Verdorrt ist das Gras, hingesunken die Blume, denn der Hauch des Herrn hat daran geweht. Wahrlich, Gras ist das Volk!“
Hinfälligste Vergänglichkeit des Menschen – ewig feste Dauer des Gotteswortes;
Wer auf Gott vertraut, hat sein Haus nicht auf Sand gebaut. Darum stütze dich nicht auf Menschen, sie vergehen.
Der äußere Schein trügt oft bei den Menschen. Gott lässt sich finden, bleib immer mit Ihm im Herzen verbunden. Bist du nicht imstande eine Beziehung zu Jesus aufzubauen, mit Ihm zu wandeln, wird es Nachteile für dich haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert