Der freudenreiche Rosenkranz!!!

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Jesus, den du o Jungfrau im Tempel wiedergefunden hast!

Maria und Josef haben so lange das verlorene Kind gesucht bis sie es gefunden haben.
Sie hatten diese glühende Sehnsucht!
Hast Du auch so große Sehnsucht, unendliches Verlangen nach dem süßen Jesuskind, nach Gott?
Wie groß ist dein Hunger ganz innig mit Gott verbunden zu sein?
Da ich Gottes Ebenbild bin, brennt in mir eine Sehnsucht IHM immer ähnlicher zu werden!
Durch eine unendlich tiefe glühende Sehnsucht nach Jesus, nach dem Himmel, wirst du mehr und mehr in den Geist Jesu und Seine göttlichen Geheimnisse der Liebe eindringen.
Ohne Sehnsucht nach Gott, bleibst du mehr dem Irdischen verhaftet.
Denn die Sehnsucht lässt dich mehr im Ewigen daheim sein!
Die Sehnsucht räumt alle Hindernisse aus dem Weg, um Jesus zu finden!
Die Sehnsucht öffnet das Herz und die Seele, damit die Gnaden Gottes einfließen können.
Liest du die heilige Schrift oft, jeden Tag?
Es ist das Wort Gottes, hier findest du den Herrn!
Wird es lebendig in deinem Herzen?
Lk. 2/49; „er sprach zu ihnen: warum suchtet ihr mich? Wusstet ihr nicht , dass ich in dem sein muss, was meines Vaters ist?“
Er war dem Willen des Vaters gehorsam.
Meine Frage soll nicht heißen: Was sagen die Menschen, sondern was sagt Gott.
Du musst dich entscheiden, entweder für oder gegen Gott!

Was sagt Jesus, dein Freund, dein Heiland, dein Arzt?
Sprichst du nicht jeden Tag mit deinem Jesus, er ist doch da, er ist lebendig, er will doch nicht auf die Seite geschoben werden, nur weil du Ihn nicht sehen kannst.
Aber du kannst ihn doch wenn du willst in diesen Menschen sehen vor denen du dich fürchtest?
Warum kümmert dich dann die Meinung der Menschen, die wie ein Zweig im Wind, einmal hierhin und einmal dahin geweht werden. Die sich vom Feind benutzen lassen.  
Nimm dir besser ein Beispiel am zwölfjährigen Jesusknaben, er verhält sich so wie es Seinem Vater im Himmel gefällt.
Unser Vater im Himmel zwingt uns nicht, aber Er will uns helfen den Schlingen Satans zu entkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert